Vorbericht Herren 1 bei der MSG Hanau/Erlensee - TV 1894 Altenhasslau eV

21.02.2019

Bezirksliga A
MSG Hanau/Erlensee - TV Altenhasslau, 24.2.2019, 14.30 Uhr

Abstiegskampf pur für zwischen den Männern des TVA und der Spielgemeinschaft aus Hanau / Erlensee.

Nur ein Punkt trennt die beiden Kontrahenten und beide Teams brauchen einen Sieg um in der A-Klasse zu überleben. Das Hinspiel in Altenhaßlau ging am Ende unentschieden aus. Obwohl die Sandhasen über lange Strecken die Partie voll im Griff hatten, musste des Team am Ende doch noch einen Punkt abgeben.

Das darf und soll jetzt am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr, zu ungewohnter Zeit nicht passieren. Die Voraussetzungen für einen Sieg sind gut, denn die Mannschaft kann fast mit dem kompletten Kader anrücken.  Doch Hanau/Erlensee ist sich der Lage ebenso bewusst und wird alles Mögliche dafür tun, um ebenfalls die Chance um den Klassenerhalt zu wahren. Ein spannendes Match erwartet den Zuschauer