Allgemein Handball - TV 1894 Altenhasslau eV

Allgemein Handball

Verein > Sportliches > Handball
Die Handballabteilung des TV Altenhaßlau tritt in der Saison 2022/2023 mit 6 hochmotivierten Mannschaften an.

Im Damenbereich wird die Truppe von Tom Grunwaldt in der Bezirksoberliga antreten. Nach dem Aufstieg und Meisterschaft in der vergangenen Saison in der Bezirksliga A, wollen es die Mädels  eine gute Rolle in der Tabelle der Bezirksoberliga einnehmen.

Die 1. Herrenmannschaft geht mit einem neuen Trainergespann in eine weitere Saison in der Bezirksliga A. Dabei sollen die starken Leistungen der Vorsaison bestätigt werden.

Bei den 2. Herren freut sich Christoph Amberg auf eine homogene Truppe für die Saison in der Bezirksliga C. Hier steht vor allem der Spaß am Handballspiel und die Kameradschaft im Vordergrund.

Bei der Jugend kann der TVA auf 5 Mannschaften zählen.

Die Minis werden ab dem 3. Lebensjahr von TVA-Legende Hilde Delhey trainiert und bekommen spielerisch das Handballspielen beigebracht.

Die gemischte D- und E-Jugend-Mannschaften düffen sich an großen Zuspruch erfreuen. Die Trainingseinheiten werden von allen Spielerinnen/Spielern begeistert und zahlreich wahrgenommen.

Mit je einer weiblichen A- und B-Jugend geht der TVA in die Saison 2023/2024. Hier soll der Unterbau für die Damenmannschaft gestärkt werden. Hier blicken die Sandhasen in eine rosige Zukunft.

Aber nicht nur am runden Ball ist die Handballabteilung stark, auch im  gesellschaftlichen Bereich wird immer wieder für Spaß gesorgt.

Die Abteilung würde sich freuen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.