Allgemein Handball - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Allgemein Handball

Sportliches > Handball
Die Handballabteilung des TV Altenhaßlau tritt  auch in der neuen Saison 2016/17 mit mehreren Mannschaften an.

Im  Damenbereich wird das Team der letzten Saison wieder  in der  Bezirksklasse A an den Start gehen. Im letzten Jahr hat die Mannschaft lange um den Aufstieg mitgespielt, dürfte auch damit wieder  zu den  Favortien zählen.
Die 2. Herrenmannschaft geht wie im Vorjahr als TVA II in der Bezirksliga B auf Punktejagd, die 1. Mannschaft spielt im 2. Jahr in der Bezirksliga A, wo die Aufbauarbeit mit dem jungem Team weiter fortgesetzt wird.

Im Jugendbereich geht der TV Altenhasslau in der kommenden Runde mit 4 Jugendmannschaften an den Start, darauf kann der Verein in der heutigen Zeit stolz sein, leider konnten nicht alle Altersklassen besetzt  werden. Zur Zeit wird der Jugendbereich im Verein wieder stark motiviert, mal sehen, wie sich das in der Zukunft auswirken wird.

In den jüngsten Altersklassen ist der TV Altenhasslau mit 1 Jugendmannschaften im F-Jugendbereich vertreten.

Beim TV Altenhaßlau kann man schon mit 3 Jahren mit dem Handballspielen anfangen, darauf ist die Abteilung besonders stolz.

Aber  nicht nur am runden Ball ist die Handballabteilung stark, auch im  gesellschaftlichen Bereich wird immer wieder für Spaß gesorgt.

Die Abteilung würde sich freuen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
Zurück zum Seiteninhalt