Allgemein Handball - TV 1894 Altenhasslau eV

Allgemein Handball

Verein > Sportliches > Handball
Die Handballabteilung des TV Altenhaßlau tritt in der Saison 2024/2025 mit 10 hochmotivierten Mannschaften an.

Im Damenbereich wird die Truppe von Tom Grunwaldt wieder in der Bezirksoberliga antreten. Nach dem Aufstieg 2022/23 wurde das erste Jahr in der Bezirksoberliga bestritten, in der neuen Saison wollen die Mädels  eine gute Rolle in der Tabelle einnehmen.

Die 1. Herrenmannschaft spielt nach einem hervorragendem 3. Platz weiter in der Bezirksliga (vormals Bezirksliga A), hier soll das Team um Mark Ullmann wieder an der Tabellenspitze mitspielen.

Bei den 2. Herren freut sich Christoph Amberg auf eine homogene Truppe für die Saison in der Bezirksklasse. Nach dem Titelgewinn und den damit verbundenem Aufstieg in die Bezirksklasse (ehemals Bezirksliga B) steht vor allem der Spaß am Handballspiel und die Kameradschaft im Vordergrund.

Bei der Jugend kann der TVA nach einem erfolgreiche Jahr Jugendarbeit auf 7 Mannschaften zählen.

Die Minis bekommen ab dem 3. Lebensjahr spielerisch das Handballspielen beigebracht.

Die übrigen Jugendmannschaften dürfen sich weiter auf großen Zuspruch freuen, weiterer Zuwachs in dem einzelnen Teams ist jederzeit willkommen. Die Trainingseinheiten werden von allen Spielerinnen/Spielern begeistert und zahlreich wahrgenommen.

Aber nicht nur am runden Ball ist die Handballabteilung stark, auch im  gesellschaftlichen Bereich wird immer wieder für Spaß gesorgt.

Die Abteilung würde sich freuen, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.