Sponsoren - TV 1894 Altenhasslau eV

Sponsor Bestattungen Mann
Gefühl- und würdevoll Abschied nehmen
Dabei sind wir an Ihrer Seite
Der natürliche, respektvolle Umgang mit den Verstorbenen und die individuelle Begleitung der Angehörigen bilden den Mittelpunkt unserer Arbeit. Dabei legen wir größten Wert auf Menschlichkeit, Diskretion, Transparenz und Professionalität.
Ihre Wünsche für die Gestaltung des Abschieds haben für uns oberste Priorität.

Sponsor Pro Physio
ProPhysio behandelt Sie in einem freundlichen Ambiente
Das Plus für Ihre Gesundheit: ProPhysio.
Ob Prävention, Therapie, Rehabilitation – ProPhysio aus Gelnhausen bietet physiotherapeutische Behandlungen, Massagen, medizinische Trainingstherapien und manuelle Therapiebehandlungen, um Ihre Selbstständigkeit und Ihr Wohlbefinden im Alltag zu fördern.
Freundlichkeit trifft Design. ProPhysio begrüßt Sie als Patient in einer modernen Praxis für Physiotherapie. In unseren hellen und technisch innovativ eingerichteten Räumlichkeiten nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir einen Weg finden, der Ihre Beschwerden lindert oder Ihnen hilft den Alltag trotz gesundheitlicher Probleme zu meistern.
Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz, erleben Sie unser Engagement und teilen Sie mit uns die Freude über Ihre Fortschritte auf dem Weg zu mehr Wohlgefühl.

Sponsor Hemue Werkzeuge
Der Werkzeug Spezialist für Handwerk und Industrie
Bei uns finden Sie Elektrowerkzeuge und Spezialwerkzeug für Audi,  Ford, VW, Opel, Mercedes, BMW, Volvo, Seat, Skoda; Bordwerkzeug,  Drehmomentenschlüssel, Drehmomentwerkzeug, Druckluftwerkzeug,  Einsteckwerkzeug, Federspanner, Gabelschlüssel, Industriebedarf,  Karosserie, Kreuzschlüssel uvm.
HEMÜ Werkzeuge GmbH

Geschäftsführer: StB vBP Dipl.-Betriebswirtin Andrea Grosse

Sponsor Schnürer GmbH
Der Spezialist
Sie suchen einen Spezialisten ?
Ob für Heizung, Sanitär, Regenwasseranlagen, Kaminsanierung oder Solaranlagen ?
Sie finden keinen besseren.
Wir sind für Sie da.
Schnürer GmbH, Ihr Spezialist.

Sponsor Stiftungs Treuhand
Stiftungstreuhand

Sponsor VR Bank
Gemeinsam mehr erreichen
Seit Jahrzehnten födern wir mit hohem Einsatz  insgesamt über tausend kulturelle, sportliche und soziale Institutionen  in der Region.
Damit übernehmen wir als größte regionale  Genossenschaftsbank ein hohes Maß an Verantwortung für unser Umfeld und  nicht zuletzt für den Main-Kinzig-Kreis.
Gemeinsam mit  heimischen Vereinen, Kindergärten, Schulen, Kirchen, Städten und  Gemeinden wollen wir die Kultur-, Sport- und Sozialarbeit in unserem  Marktgebiet unterstützen.
Die neue Kultur-, Sport- und Sozialförderung der  Main-Kinzig-Bank macht unsere einheitlichen Förderrichtlinien für alle  heimischen Institutionen transparent. Das Förderprogramm soll die  Verein-Bank-Beziehung stärken und durch "gelebte Partnerschaft  realisiert und umgesetzt werden.

Sponsor Kinzig Valley
Raus aus dem Keller – rein ins Valley!
Du hast ein Startup? Du willst mit deiner Selbstständigkeit richtig durchstarten? Oder aber du träumst davon, mit deinem Business endlich mal aus dem Quark zu kommen? Dann nix wie raus aus dem Keller – komm ins Kinzig Valley! Hier in unserem Coworking Space wartet so einiges auf dich: dein eigener Schreibtisch, High-Speed-Internet, Kaffee + Wasser, eine stylische Einrichtung und andere Startups und Unternehmer, mit denen du dich austauschen kannst!
Worauf wartest du noch? Sicher dir jetzt deinen Platz, werde Teil der Kinzig Valley Community und gib Gas mit deinem Business! Schreib eine Mail an info@kinzig-valley.de oder nimm dein Telefon in die Hand und wähle 06051 – 97110! Alle weiteren Infos findest du auf www.kinzig-valley.de und auf unserer Facebookseite. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!