TVA doch wieder mit 2. Herren - TV 1894 Altenhasslau eV

Gelnhäuser Neue
Zeitung

30.06.2018

Anders als zunächst geplant wird der TV Altenhaßlau in der kommenden Saison doch wieder mit einer zweiten Männermannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.

Nachdem Rolf McQuillen, der 14 Jahre lang für die Mannschaft verantwortlich gewesen war, seinen Rückzug angekündigt hatte, war zunächst geplant, nur noch mit einem Team zu starten. Kurzfristig sei es nun allerdings zum Sinneswandel gekommen, bestätigte TVA-Abteilungsleiter Timo Wild auf Nachfrage der GNZ.

„Wir haben vier Spieler reaktiviert, die eigentlich schon aufgehört hatten. Hinzu kommen vier Spieler aus unserer A-Jugend, die mit Doppelspielrecht ihre ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln sollen“, sagte Wild.

Trainiert wird das Team, das in der Bezirksliga C an den Start geht, von Uwe Engel. Dieser wird zugleich zwischen den Pfosten stehen.