TVA-Handballer trauern um Manfred Leber - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

TVA-Handballer trauern um Manfred Leber

Berichte > 2021 > September 2021
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

Michgael Schmitz
Handball TV Altenhasslau

08.09.2021

Die Handballabteilung des TV Altenhasslau nimmt mit großer Trauer die Nachricht vom Tod des Sportkameraden Manfred Leber auf.

Manfred Leber verstarb am 05. September 2021, viel zu früh, im Alter von nur 57 Jahren, unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie.

Wir verlieren mit ihm einen tadellosen Sportsmann und Freund, der mit viel Herzblut und noch mehr Engagement die vielen Ämter und Funktionen in unserem Sport ausgeübt hat.

Sein großer Sachverstand als Bezirksvorsitzender, Klassenleiter und Funktionär, gepaart mit seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sein Verständnis für die Sorgen und Probleme der Vereine zeichneten ihn besonders aus. Er war Handballer durch und durch und hat dies auch auf seine besondere Art in allen Bereichen vertreten.
Er wird uns in menschlicher und sportlicher Hinsicht sehr fehlen und wir werden ihn vermissen, wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Zurück zum Seiteninhalt