Herren 1 erneut erfolgreich im Playdown - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren 1 erneut erfolgreich im Playdown

Berichte > 2022 > Mai 2022

15.05.2022

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau - HC Dörnigheim  29 : 23  ( 14 : 14 )

Bis zur 45. Minute sahen die Zuschauer ein umkämpftes und körperbetontes Spiel. Ab dann konnten sich die Schützlinge von Trainer Marcus Brandes einen komfortablen Vorsprung erspielen.

Insgesamt wurden 25 Siebenmeter ausgesprochen und drei Rote Karten (zwei für den TV Altenhaßlau und eine für die Gäste aus Dörnigheim).

"So eine Flut an Siebenmeter habe ich in 35 Jahren Handball auch noch nie erlebt", meinte Sandhasen-Coach Brandes nach dem Spiel. Nervenstärke zeigte TVA-Akteur Lennart Kupke, der 13 Mal zum Siebenmeter antrat und alle 13 verwandelte.

Es spielten: Wild, Schmalfuß - A. Habenstein, Sauer (6), J. Habenstein (3), Meyer (3), Brünig (2), Nguyen, Seybold, Kupke (14/13), Köster, Steyer (1), Surau.