Herren verlieren letztes Heimspiel - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2022 > Juni 2022

Handball TV Altenhasslau

04.06.2022

Bezirksliga A , TV Altenhasslau - SG Dietesheim/Mühlheim II  23 : 27  ( 10 : 14)

Im für den TV Altenhaßlau tabellarisch bedeutungslosen Spiel gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim II gab es für die personell dezimierten Sandhasen eine Niederlage.

Mit den ersten zehn und den letzten zehn Minuten zeigte sich Coach Marcus Brandes sehr zufrieden. "Kämpferisch ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen, leider hatten wir zu viele technische Fehler im Spiel", resümierte Brandes, der aus der dünnen Personaldecke eine Tugend machte und einige Experimente wagte.

TV Altenhaßlau: Wild, Hölzerkopf - A. Habenstein (1), J. Habenstein (1), Meyer (5), Brünig (2), Nguyen (7), Seybold (2), Kupke (2/2), Reuter, Köster (1), Steyer (2).

Spielprotokoll