Herren I holen beide Punkte auswärts beim Torfestival in Dietesheim - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I holen beide Punkte auswärts beim Torfestival in Dietesheim

Berichte > 2022 > November 2022

27.11.2022

Bezirksliga A , HSG Dietesheim/Mühlheim II - TV Altenhasslau  34 : 38 ( 20 : 18)

Mit Teamgeist zum Auswärtssieg kamen die ersten Herren des TV Altenhaßlau.

Die personell dünn besetzten Sandhasen kämpften von der ersten bis zur letzten Minute um jeden Ball und jedes Tor.

Selbst als durch die Verletzungen von Kai Schmeckthal und Florian Lippert in der zweiten Halbzeit keine Wechseloptionen mehr zur Verfügung standen, gaben die Schützlinge von Trainer Marcus Brandes nicht auf und erkämpften sich zwei Punkte.

"Mit viel Kampf und Willen haben wir den Sieg geholt und durch die Verletzungen sind wir enger zusammen gerückt", lobte der Coach seine Mannschaft nach dem Spiel.

Es spielten: Wild – A. Habenstein, Sauer (5/1), J. Habenstein, Meyer (5), Nguyen (2), Kupke (11/5), F. Lippert (3), Schmeckthal (4), Rockett (8).