Vorschau Herren I bei der HSG Dietzenbach II - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2023 > September 2023

TV Alteenhasslau

22.09.2023

Bezirksliga A,  HSG Dietzenbach II - TV Altenhasslau  , 23.09.2023, 15.30 Uhr, Philipp-Fenn-Halle in Dietzenbach

Nach dem klaren Heimerfolg gegen die HSG Preagberg II erwartet das Trainergespann Steve Rack/Mark Ullmann beim Auswärtsspiel in Dietzenbach ein anderes Kaliber. Beide Mannschaften weisen nach zwei Spielen ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von 2:2 Punkten auf.

Besonderes Augenmerk legen die Altenhaßlauer in der Abwehr um Abwehrchef Lennart Kupke auf Dietzenbachs Lars Schohl, der zu den Toptorschützen der Liga zählt und am vergangenen Wochenende siebenmal einnetzte.

Personell müssen die Sandhasen auf die spielerischen Impulse von Spielertrainer Mark Ullmann verzichten, der noch nach seiner Blauen Karte aus dem Derby beim TV Wächtersbach gesperrt ist. Hingegen ist der angeschlagene Felix Müller, der beim letzten Spiel mit einem Cut verletzt raus musste, wieder eine Option für den Spieltag.

"Wenn wir ansatzweise unsere Leistung aus dem Preagberg-Spiel abrufen, sollten wir auch diese Aufgabe in Dietzenbach meistern", gibt sich Rack optimistisch, dass seine Schützlinge die zwei Punkte aus dem Kreis Offenbach entführen.