Herren I holen auswärts beide Punkte - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I holen auswärts beide Punkte

Berichte > 2023 > September 2023

24.09.2023

Bezirksliga A,  HSG Dietzenbach II - TV Altenhasslau   20 : 34  ( 11 : 16 )

Am Anfang hatten die Altenhaßlauer so ein bisschen ihre Probleme bei der HSG Dietzenbach II. Über eine starke Abwehr fanden die Sandhasen gut ins Spiel und kamen ins Rollen.

Spielertrainer Steve Rack resümierte, dass seine Mannschaft im Spiel die im Training erarbeiteten Konzepte sehr gut umgesetzt habe.

Auch der Torwartwechsel von Niklas Häfner, der in der Anfangsphase von der Abwehr im Stich gelassen wurde, zu Timo Wild zahlte sich aus. Im zweiten Abschnitt hielten die Altenhaßlauer den Fuß weiterhin voll auf dem Gaspedal und auch von der Bank wurde sich nahtlos ins Spielkonzept eingefügt.

Neben dem zehnfachen Torschützen Leon Rockett, hob Rack auch Felix Möller hervor, der trotz des Cuts am Auge vom Siebenmeterpunkt eine hundertprozentige Trefferquote aufweisen konnte.

Mit 4:2 Punkten nach drei Spielen robbt sich der TVA an die Spitzengruppe der Liga heran.

Es spielten: Wild, Häfner – T. Möller (3), Habenstein (1), Wörner (2), Haack (2), N. Möller (5), Seybold (4), Kreis, Rockett (10), Müller (6/6),Reuter, Rack (1).