Herren I gewinnen gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm deutlich - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I gewinnen gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm deutlich

Berichte > 2023 > Oktober 2023

01.10.2023

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau - HSG Obertshausen/Heusenstamm   31 : 23  ( 16 : 11 )

Gegen einen spielerisch etwas biederen Gegner feierten die Mann des Trainergespanns Steve Rack und Mark Ullmann einen verdienten und deutlichen Heimerfolg.

Gestützt auf eine starke von Sascha Haack organisierte Abwehr funktionierte das Angriffsspiel ebenfalls ordentlich. Beste Werfer der Sandhasen am Sonntagabend waren Felix Müller mit sieben und Noah Möller mit fünf Toren.

Man ist gerüstet für das Derby am kommenden Samstag beim TV Gelnhausen III.

TV Altenhaßlau: Wild, Häfner - T. Möller (3), Sauer (1), Wörner (2), Haack (1), N. Möller (5), Seybold (3), Habenstein, Rockett (3), Kupke (4/3), Müller (7/4), Ullmann (2/1), Rack.

Spielprotokoll