Vorschau Herren I gegen die HSG Hanau III - TV 1894 Altenhasslau eV

Vorschau Herren I gegen die HSG Hanau III

Berichte > 2023 > Oktober 2023

13.10.2023

Bezirksliga A,  TV Altenhasslau - HSG Hanau III, 15.10.2023, 18.00 Uhr, Brentanohalle Altenhasslau

Zweiter gegen Dritter - ein echtes Spitzenspiel steht am Sonntagabend in der Altenhaßlauer Brentanohalle an.

Die Mannen um das Spielertrainerduo Steve Rack und Mark Ullmann treten mit dem Selbstbewusstsein von fünf Siegen in Serie an. 171:106 Tore stehen seit der Auftaktniederlage im Derby beim TV Wächtersbach zu Buche.

Mit der dritten Mannschaft der HSG Hanau erwarten die Sandhasen eine personelle Wundertüte, die mit Spielern aus erster und zweiter Mannschaft aufwartet.

Einzige personelle Unsicherheit im Aufgebot beim TVA ist Torhüter Timo Wild, der sich beim Spiel am Dienstag eine Rippenprellung zuzog.

Dennoch lautet das Credo der Altenhaßlauer: "Wir haben nichts zu verlieren und zu verschenken."