Jahresabschlußtraining der Minis und der F-Jugend - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Jahresabschlußtraining der Minis und der F-Jugend

Berichte > 2017 > 2017 Januar





Quelle/Autor:

Hilde Delhey
TV Altenhasslau

11.01.2017

 
Die Minis und F-Jugendlichen  trafen sich am 20. Dezember zum letzten Training im vergangenen Jahr im Kletterturm in Gelnhausen.


Mit Unterstützung von Anke, Yvonne und Bernd  hatten alle viel Spaß bei verschiedenen Spielen  an den Kletterwänden  und auch auf den Matten. Es gab einige Herausforderungen, die von allen bestens gemeistert wurden. Zwischendurch  konnten wir uns im Küchen- und Pausenbereich mit frischen Waffeln und  Getränken stärken.

 Am Ende wünschten wir uns alle ein schönes  Weihnachtsfest und sind uns sicher, dass wir so ein Klettertraining gerne wiederholen  würden
Zurück zum Seiteninhalt