TVA-Herren warten auf den 3. Saisonsieg - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2017 > 2017 Februar

Michael Schmitz

03.02.2017

Die Handballer des TV Altenhasslau warten seit Wochen vergeblich auf ein Erfolgserlebnis.

Jetzt am Samstag soll der Knoten endlich platzen. Es geht gegen einen Gegner, der den Sandhasen gut liegt. Das Team von Frank Spenkoch trifft auswärts auf die HSG Preagberg. Im Hinspiel konnte man sich mit 32:28 durchsetzen und zeigte eine super Leistung.

"Uns fehlt einfach die Erfahrenheit und die Coolness in der 2.Halbzeit. Gegen Bad Orb haben wir zeitweise mit vier Toren geführt und sind dann wieder eingebrochen. Wir müssen nun intensiv mit der 2.Mannschaft kooperieren und den Klassenerhalt irgendwie sichern."

Für das Spiel am Samstag fehlt Tim Telle (privat verhindert). Alle anderen Spieler sind an Bord.