Bittere Niederlage für Herren 1 - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Bittere Niederlage für Herren 1

Berichte > 2017 > 2017 Februar





Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Tageblatt

13.02.2017

 
 
TV Al­ten­hass­lau – TV Lang­en­sel­bold 23 : 26 ( 8 : 10 )
 
Bit­te­re Nie­der­la­ge für Al­ten­hass­lau, das dem Fa­vor­iten lan­ge ein of­fe­nes Du­ell lie­fert und dann doch wie­der mit lee­ren Hän­den das­teht.

 
Die er­ste Hälf­te war völ­lig of­fen (6:5, 8:8, 8:10), auch nach dem Wech­sel (13:15, 19:18) darf der TVA lan­ge hof­fen, ehe Zeit­stra­fen und über­has­te­te Ab­schlüs­se Lang­en­sel­bold doch noch auf die Sie­ges­stra­ße brin­gen.
 
Bit­ter: Hart­jes wur­de um­ge­ris­sen, trat dann nach und sah da­für erst Rot, dann auch noch die blaue Kar­te, wird ge­sperrt.

TVA: Wild, Born; Ot­to (2), May (4), Di Fe­li­ce (6/2), Kup­ke (2), Sey­bold (3), Völ­ler (3). Hart­jes (3)

Zurück zum Seiteninhalt