Damen bleiben im Aufstiegsrennen - TV 1894 Altenhasslau eV

Gelnhäuser
Tageblatt

13.02.2017

TV Al­ten­hass­lau – HSG Drei­eich 28 : 21 ( 10 : 9 )

Al­ten­hass­lau bleibt im Auf­stiegs­ren­nen und hat das Heim­spiel ge­gen Drei­eich ver­dient ge­won­nen.

„Mein Lob ge­hört der gan­zen Mann­schaft. Wir ha­ben uns als Mann­schaft prä­sen­tiert und als sol­che auch ge­won­nen. Das wa­ren zwei sehr wich­ti­ge Punk­te, die uns wei­ter­hin im Ren­nen um den Auf­stieg hel­fen”, freut sich Spiel­er­trai­ne­rin Car­men Flo­roiu, die zwölf To­re bei­steu­er­te.

Zu Be­ginn war die Par­tie aus­ge­gli­chen, mit zu­neh­men­der Spiel­dau­er über­nah­men die Sand­ha­sen dank ei­ner star­ken Ab­wehr, die den HSG-An­griff gut im Griff hat­te, die Spiel­kon­trol­le.

TVA: Berg, Heun; Schmidt 4, Rie­ne­cker 1, Wieg 5, Wei­gelt 1, Schnü­rer 4, Häu­ser 1, Flo­roiu 12