Herren 2 holen souverän beide Heimpunkte - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Herren 2 holen souverän beide Heimpunkte

Berichte > 2017 > 2017 Februar





Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Tageblatt

20.02.2017

TV Al­ten­hass­lau II – HSG Isen­burg/Zep­pe­lin­heim 31 : 19 ( 13 : 7 )

Der Al­ten­hass­lau­er Sieg war nie in Ge­fahr. Schon zur Pau­se führ­te die TVA-Re­ser­ve mit sechs To­ren, den Vor­sprung bau­ten die Sand­ha­sen kon­ti­nui­er­lich aus.

„Wir konn­ten al­le Spie­ler ein­set­zen und ka­men trotz der Wech­sel nie in Be­dräng­nis. Auch für un­se­re Fans war das si­cher schön an­zu­se­hen. Es gab kei­ne Ver­letz­te auf bei­den Sei­ten, so­mit bin ich sehr zu­frie­den“, freu­te sich TVA-Trai­ner Rolf McQuil­len.

TVA II: En­gel, Ber­ger , Möl­ler 5, Stey­er 1 Reu­ter 1, Ro­ckett 5, Rot­hen­bä­cher 2, Kup­ke 4, Mai 5, Ot­to 5, Sey­bold 3.
Zurück zum Seiteninhalt