Sandhasen holen souverän Punkte - TV 1894 Altenhasslau eV

Gelnhäuser
Tageblatt

06.03.2017

TV Al­ten­hass­lau – HSG Ober­hes­sen II 24 : 13 ( 13 : 8 )

Das Al­ten­hass­lau­er Te­am von Spiel­er­trai­ne­rin Car­men Flo­roiu setz­te al­le Vor­ga­ben um und hat­te den Geg­ner je­der­zeit im Griff.

Le­na Heun ver­na­gel­te das Tor, in der zwei­ten Halb­zeit muss­te sie nur fünf­mal hin­ter sich grei­fen. Der An­griff bril­lier­te mit schö­nen Spiel­zü­gen und die Ab­wehr block­te noch die meis­ten Chan­cen der Gäs­te ab.

„Ich bin sehr zu­frie­den mit mei­ner Mann­schaft. Wir ha­ben viel aus­pro­biert und so gut wie al­les hat funk­tio­niert. Le­na Heun war ein­fach klas­se im Tor. Fran­zi Wieg hat ihr Ge­burts­tags­tor ge­macht”, freu­te sich Trai­ne­rin Flo­roiu.

TVA: Berg, Heun; Schmidt 6/1, Rie­ne­cker 1, Lor­ber 2, Eck 6/2, Flo­roiu 2, Wieg 1, Lint­ner 1, Wei­gelt 1, M.Schnü­rer 4/1.