Herren 1 mit wichtigem Sieg für den Klassenerhalt - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Herren 1 mit wichtigem Sieg für den Klassenerhalt

Berichte > 2017 > 2017 März





Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Tageblatt

20.03.2017

HSG Ha­nau IV – TV Al­ten­hass­lau 18 : 22 ( 8 : 11 )

„Es war wich­tig, die­ses Spiel zu ge­win­nen. Theo­re­tisch ha­ben wir es ge­schafft, auch im näch­sten Jahr A-Klas­se zu spie­len. Dass Ha­nau jetzt noch drei Punk­te aus den ver­blei­ben­den zwei Spie­len holt, scheint mir eher un­wahr­schein­lich. War­ten wir es mal ab”, so TVA-Trai­ner Frank Spen­koch.

Im „Kel­ler­du­ell“ war sei­ne Mann­schaft ge­gen Schluss­licht Ha­nau klar über­le­gen. Die Sand­ha­sen hat­ten meist drei, vier To­re Vor­sprung und lie­ßen Ha­nau nie mehr als zwei To­re her­an­kom­men.

Der TVA hät­te am En­de durch­aus hö­her ge­win­nen kön­nen, nutz­te die zahl­rei­chen Chan­cen aber nicht.

 TVA: Born, Wild; Möl­ler 1, Sey­bold, Roth 2, Ro­cket 3, Kup­ke 1, Schmeck­thal 3, Wolf 1, Thum 2, Di Fe­li­ce 4/2, Ge­rhardt 3/1, Stey­er 2
Zurück zum Seiteninhalt