Damen starten auswärts erfolgreich - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Damen starten auswärts erfolgreich

Berichte > 2017 > 2017 September





Quelle/Autor:

Gelnhäuser Neue
Zeitung

18.09.2017

 
HSG Dreieich II – TV Altenhasslau 19 : 24 ( 8 : 12 )

Auch dem TV Altenhasslau glückte am Sonntag ein gelungener Saisonauftakt. Die Mannschaft um Spielertrainerin Carmen Floroiu gewann mit 24:19 bei der HSG Dreieich II und lag die komplette Begegnung über in Führung. Entsprechend zufrieden zeigte sich die Trainerin anschließend:

 „Ich hatte etwas Angst, weil Dreieich einige Spielerinnen aus dem Bezirksoberligakader dabei hatte, aber meine Mannschaft hat das gut gelöst. Wir haben uns viel bewegt. Alle haben funktioniert.“

Altenhasslau: Heun; Schmidt (4), Rienecker, Rieth (1), Eck (7), Floroiu (4), A. Weigelt (2), M. Schnürer (1), J. Schnürer, Lintner (1), Wieg (4).
Zurück zum Seiteninhalt