Herren 1 unterliegen im Derby - TV 1894 Altenhasslau eV

Direkt zum Seiteninhalt

Herren 1 unterliegen im Derby

Berichte > 2017 > 2017 Oktober





Quelle/Autor:

Gelnhäuser Neue
Zeitung

09.10.2017

TV Altenhasslau – TV Wächtersbach 17 : 24 ( 12 : 15 )

In der ersten Halbzeit schafften es die Sandhasen, mit dem Spitzenteam aus der Messestadt mitzuhalten, ehe die TVA-Angriffe an der laufstarken 6:0-Deckung der Gästeabwehr abprallten.
TVA-Trainer Stefan Otto sagte: „Wir müssen uns mit anderen Teams in der Liga messen lassen, aber nicht mit Wächtersbach.“
Gäste-Coach Dirk Franke sagte, seine Mannschaft habe die Partie überlegen geführt.

Altenhasslau: Born, Wild; Gorczyca-Lasada, Lorber, Habenstein, Brünig, Möller (6/2), Seybold (2), Kupke, Rockett (6), Steyer (1), Rothenbächer (2).
Zurück zum Seiteninhalt