Zurückziehung der männlichen Jugend E vom Spielbetrieb - TV 1894 Altenhasslau eV

Zurückziehung der männlichen Jugend E vom Spielbetrieb

Berichte > 2018 > 2018 Februar

Michael Schmitz

27.02.2018

Die männliche Jugend E der Sandhasen musste satzungsgemäß aus dem Spielbetrieb genommen werden.

Die Satzung sagt aus, wenn eine Mannschaft 3 x nicht zu einem Pflichtspiel angetreten ist, darf sie am weietern Spielbetrieb nicht mehr teilnehmen.

Jetzt hat es unsere männliche Jugend E erwischt. Die Spieldecke war eh schon sehr dünn, dann hat die kalte Jahreszeit auch noch ihren Tribut gefordert. Die Grippewelle hat dazu geführt, daß die beiden letzten Spiele nicht absolviert werden konnten, und da schon einmal eine Spielabsage krankheitsbedingt erfolgen musste, war der Auschluss nicht mehr zu vermeiden.

Die Jugendabteilung des TV Altenhasslau bedauert diese Entscheidung, der Trainingsbetrieb wird aufrechterhalten, man ist bemüht für die jungen Sandhasen noch Freundschaftsspiele zu organisieren.