Vorbericht Herren 1 gegen die MSG Hanau/Erlensee - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2018 > 2018 März

Timo Wild

14.03.2018

Das nächste Heimspiel gegen die MSG TG Hanau/SV Erlensee wird ein ganz heißer Fight um den Klassenerhalt werden.

Gerade mal ein Punkt trennt die beiden Mannschaften voneinander, die jetzt erbittert um jeden Punkt kämpfen müssen um die Klasse zu halten.

Die Männer des TVA haben mit der Reaktivierung von ehemaligen „Altenhaßlauern Handballern“ ihre Personaldecke so einigermaßen wieder auf Vordermann gebracht. Altbekannte wie Alexander Kirchner, Steven Rack, Christoph Amberg, Freddy Mankel und Niklas Böhm haben schon in den letzten Spielen gezeigt, dass Sie eine ganz wichtige Verstärkung für die Sandhasen sind. Entstandenen Defizite in Sachen Spielpraxis und Fitness kompensieren die Spieler mit Erfahrung. Die Möglichkeit die Aktivposten Leon Rocket, Noah Möller, Lennardt Kupke zu entlasten und Ihnen Ruhepausen zu gönnen ist ein weiterer Vorteil der Maßnahme.

Aber auch die Spielgemeinschaft MSG TG Hanau/SV Erlensee, trainiert vom Ex-Gelnhäuser Atze Grimm hat noch mal alle Register gezogen und Anton Erck reaktiviert. Ein brandgefährlicher Torjäger, der normalerweise hochklassig als Schiedsrichter unterwegs ist.Für die Abwehr Sandhasen heißt es deshalb, ein besonderes Augenmerk Verstärkung der Hanauer.

Der Trainer Stefan Otto blickt positiv in das Siel und erhofft sich mit den willkommenen Verstärkungen die nötige Durchschlagskraft für den nötigen Heimsieg am Samstag.

Es spielen: Nico Born, Leon Rockett, Lennart Kupke, Tim Telle, Noah Möller, Helmut Rodenbächer, Alexander Kirchner, Steven Rack, Christoph Amberg, Freddy Mankel, Patryck Gorczyca-Zasada und Niklas Böhm