Herren 1 mit zwei wichtigen Auswärtspunkten - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Herren 1 mit zwei wichtigen Auswärtspunkten

Berichte > 2018 > 2018 März
Logo Handball





Quelle/Autor:

Gelnhäuser Neue
Zeitung

26.03.2018

TGS Niederrodenbach II –   TV Altenhasslau  28 : 31  ( 19 : 14 )

Altenhasslaus Trainer Stefan Otto war nach dem Spiel stolz auf den Überraschungscoup, den seine Spieler gelandet hatten.

Nach den ersten 30 Minuten sah es nicht gut aus. Nach der Pause wurde die Hintermannschaft neu eingestellt und damit brachte man die Gastgeber aus dem Konzept.

Torhüter Nico Born „nagelte“ sein Gehäuse zu, und so konnten seine Vorderleute viele Tempogegenstöße laufen und zu einfachen Toren kommen.

Altenhasslau: Born, Kirchner; Gorczyca-Lasada (1), Lorber (1), Habenstein, Kreis, Möller (8), Seybold (3), Kupke (9/3), Amber (3), Amberg, Rockett (6).
zurück zu den Berichten
Zurück zum Seiteninhalt