Anpassung der Handballseiten an die neue Saison - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2018 > 2018 Juni

Michael Schmitz

01.06.2018

Kaum ist die alte Handballsiason 2017/18 vorbei, wirft schon die neue Saison ihre Schatten vorraus.

Die Meldungen der Mannschaften für die Saison 2018/19 mussten schon dem Handballbezirk gemeldet werden, sowohl im Jugend- als auch im Aktivenbereich.

Im Jugendbereich ergeben sich zwangsweise Veränderungen bei den Mannschaften, da einige Jugendliche auf Grund ihres Alters in einer Mannschaft der nächsthöheren Alterstufe spielen müssen, dadurch mussten die Teams neu gebildet werden. Im Aktivenbereich ergeben sich auch einige Änderungen in den Zusammenstellungen der Mannschaften, bei den Herren z.B. wird die 2. Mannschaft bedingt durch altersbedingte Abgänge ein ganz neues Gesicht bekommen.

Dies alles spiegelt sich auch auf der Webseite des TV Altenhasslau ab, hier müssen die Seiten den neuen Gegebenheiten angepasst werden, alles das wird in den nächsten Tagen und Wochen verändert werden.

Wer an diesen Änderungen vorzeitig teilhaben möchte, der schaut doch regelmäßig mal vorbei, bis zum Saisonbeginn 2018/19 werden diese Handballseiten angepasst worden sein.