Neuer Torwart für Herren 1 - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Neuer Torwart für Herren 1

Berichte > 2018 > 2018 August
Logo Handball





Quelle/Autor:

Timo Wild

21.08.2018
Daniel Hölzerkopf zurück an alter Wirkungsstätte

Die Handballer des TV Altenhaßlau haben auf die Verletzungssorgen im Tor reagiert und Daniel Hölzerkopf vom TV Wächtersbach II als Neuzugang verpflichtet.

Nach der komplizierten Handoperation von Timo Wild war Nico Born bis Ende der letzten Saison auf sich alleine gestellt. Da sich dieser auch noch am Ellenbogen verletzte, mussten die Verantwortlichen innerhalb kürzester Zeit reagieren.

„Mit Daniel haben wir einen alten Bekannten dazu gewonnen, der damals in mehreren Jugendmannschaften des TVA aktiv war.“

Der 24 jährige trainierte schon mehrmals mit und wird gemeinsam mit Timo Wild das Tor hüten, sobald dieser wieder fit ist.

Nico Born wird eine Handballpause einlegen und den Sandhasen nicht mehr zur Verfügung stehen.


Zurück zum Seiteninhalt