Uwe Sommerfeld neuer Co-Trainer der Damen - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Uwe Sommerfeld neuer Co-Trainer der Damen

Berichte > 2018 > 2018 August
Logo Handball





Quelle/Autor:

Timo Wild

21.08.2018

Die Handballerinnen des TV Altenhaßlau verstärken sich für die neue Saison auf der Trainerposition.

Mit Uwe Sommerfeld kehrt ein TVA-Urgestein auf die Trainerbank zurück und wird künftig als Co-Trainer der Sandhäsinnen fungieren.

Trainerin Carmen Floroiu stellte den Kontakt her und begrüßt den Zuwachs: „Ich freue mich auf die gemeinsame Aufgabe mit Uwe. Er ist ein sehr erfahrener Trainer und wird uns in allen Belangen verstärken!“
Im ersten Saisonspiel sind die TVA-Damen am 16.09.2018 zu Hause gegen den TV Flieden gefordert.
Zurück zum Seiteninhalt