Damen holen beide Punkte in der Abwehr - TV 1894 Altenhasslau eV

TV 1894 Altenhasslau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Damen holen beide Punkte in der Abwehr

Berichte > 2018 > Oktober 2018
Logo Handball





Quelle/Autor:

Gelnhäuser
Neue Zeitung

15.10.2018

TV Altenhaßlau  HSG Kinzigtal  16 : 15  ( 9 : 6 )
 
TVA-Spielertrainerin Carmen Floroiu, die elf der 16 Sandhasen-Tore selbst markierte, war nach dem dramatischen Match voll des Lobes für ihre Mannschaft. „Das war eine überragende Abwehrarbeit von uns. Nur 15 Gegentore, besser geht es kaum.“
 
Im Angriff habe man sicherlich noch Luft nach oben, aber man habe sich eben in der Abwehrarbeit aufgerieben und dort viel Energie gelassen.

 Altenhaßlau: Heun; Eck (1), Hilb (1), Schmidt (2), Floroiu (11/2), Lorber (1), Sommerfeld, Große, Weigelt, Rienecker

Zurück zum Seiteninhalt