Damen mit starker kämpferischer Leistung - TV 1894 Altenhasslau eV

Neue Zeitung

05.11.2018

Bezirksoberliga

SG Bruchköbel –  TV Altenhaßlau  26 : 24  ( 14 : 14 )

Beide Mannschaften lieferten einen offenen Schlagabtausch und profitierten von einer guten Abwehrleistung. Der Aufsteiger aus Altenhaßlau zeigte erneut ein ansprechendes Niveau und machte deutlich, warum die Sandhäsinnen so gut in der Tabelle stehen.

Trotz großartigem Kampf musste die Mannschaft von Spielertrainerin Carmen Floroiu mit leeren Händen die Heimreise antreten und dennoch wusste man auf TVA-Seite die Niederlage positiv zu sehen. „Wir haben einer Topmannschaft in dieser Liga einen guten Kampf geboten, so darf man verlieren, wenn man verlieren muss“, meinte Floroiu nach dem Spiel anerkennend.

TV Altenhaßlau: Heun – Schmidt (2), Lorber (2), Eck (3/1), Rieth, Floroiu (11/5), Wieg (4), Weigelt (1), M. Schnürer, J. Schnürer (1).