Herren 2 verkauften sich gut beim Tabellenführer - TV 1894 Altenhasslau eV

Uwe Engel

10.02.2019

Bezirksliga C

TSV Klein-Auheim II - TV Altenhasslau II   30 : 24  ( 15 : 11 )

Beim aktuellen Tabellenführer schienen die Trauben für die Reserve der Sandhasen hoch zu hängen.

Und so lag man schnell mit 4:1 nach fünf Minuten in Rückstand. Danach aber fing sich die Mannschaft und konnte auf 5:3 verkürzen. Bedingt durch einige Pfosten- und Lattentreffer im Angriff ging man dennoch mit einem achtbaren 15:11 in die Pause.

Auch in Durchgang zwei hielten die Herren II  gut mit den Hausherren mit und ließ sich von der ruppigen und vom Schiedsrichter tolerierten Spielweise des Gegners nicht beeindrucken. Immer wieder fand man im Angriff Lösungen und kam zum Torerfolg. Und so musste der Gastgeber hart  für diese zwei Punkte arbeiten, was sich auch deutlich an deren Stimmung ablesen lies.

Das TVA-Team zeigte eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und kann den kommenden Aufgaben mit Zuversicht entgegenblicken.

Es spielten: Berger, Engel; Schreiber (2), Höfler (8/7), Surau (4), Nguyen (1), Schmecktal (1), Reuter, Gerhardt (6) , Henning (1), Habenstein, Budelmann (1)

Die Herren II werden unterstützt von M-net