Männliche Jugend E überzeugt erneut - TV 1894 Altenhasslau eV

10.02.2019

Bezirksliga Männliche Jugend E

TV Wächtersbach - TV Altenhasslau  3 : 29

Die männliche E Jugend des TV Altenhaßlau überzeugte am vergangenen Samstag erneut mit einer guten Leistung und steht derzeit mit 18:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga Offenbach/Hanau.

Beim Auswärtsspiel gegen den TV Wächtersbach setzten sich die jungen Sandhasen deutlich mit 29:3 durch.

Besonders erfreulich war, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und die Spielzeit für jeden fair aufgeteilt wurde.

Kommenden Samstag, 16.02.2019 steht das Spitzenspiel gegen den Tabellenersten HSG Kinzigtal an. Anwurf ist um 16:00 Uhr in der Großsporthalle Schlüchtern.

Die Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer, die uns in diesem schweren Spiel unterstützen.