Herren 2 mit Heimspielsieg - TV 1894 Altenhasslau eV

Uwe Engel

17.02.2019

Bezirksliga C

TV Altenhasslau II  -   HSG Dreieich II   25 : 23  ( 12 : 11 )

Nachdem Dreieich schnell zu einer 3:0 Führung gelangte, fing sich die TVA Reserve und kam durch eine überzeugende kämpferische Einstellung zurück ins Spiel.  Ab Minute 15 ging man in Führung und verteidigte diese auch bis zur Halbzeit.

Obwohl direkt nach der Pause eine zwei Tore Führung gelang, schlich sich nun eine Schwächephase ein, in deren Verlauf 10 Minuten kein eigener Treffer gelang und der Gegner scheinbar vorentscheidend mit 5 Toren in Führung ging.

Nach einer taktischen Auszeit gelang es dem Team aber wieder den Schalter umzulegen und die Partie zu drehen. In der Abwehr bekam man immer besseren Zugriff auf die gegnerischen Angriffe und selbst srahlte man von jeder Position Torgefahr aus.

Herauszuheben ist die tolle kämpferische Moral und eine wieder einmal von jedem einzelnen abgerufene starke individuelle Leistung.

Weiter geht es für die Herren II am nächsten Sonntagabend mit einem schweren Auwärtsspiel bei der SG Hainhausen.

Es spielten: Engel; Schreiber , Nguyen , Rack (7), Banovsky (1), Lippert, Budelmann (2), Müller (3), Reuter (1), Henning (5), Liehm, Höfler (7/2), Habenstein

Die Herren II werden unterstützt von M-net