Männliche Jugend E feiert Sieg im Spitzenspiel - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2019 > Februar 2019

Timo Wild

19.02.2019

Die männliche Jugend E des TV Altenhaßlau hat das Spitzenspiel in der Bezirksliga für sich entschieden. In einem dramatischen Spiel gewannen die Sandhasen mit 13:16 bei der HSG Kinzigtal.

Die Altenhaßlauer legten im ersten Durchgang den besseren Start hin. Mit einer zwischenzeitlichen 0:8-Führung sah es nach einer deutlichen Sache für die Schützlinge von Trainer Timo Wild und Betreuer Jan Seybold aus. Die HSG Kinzigtal machte es aber vor der Pause noch einmal spannend und so ging es mit einem Halbzeitstand von 6:9 in die Kabine.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit einer aufregenden zweiten Halbzeit weiter. Die Spieler schenkten sich nichts und kämpften auf beiden Seiten um den erhofften Sieg.

Erst kurz vor Schluss konnte die Partie komplett entschieden werden. Mit 13:16 siegten die jungen Sandhasen und grüßen nun vom ersten Tabellenplatz.

An dieser Stelle gilt ein besonderes Lob den engagierten Spielern auf beiden Seiten und der tatkräftigen Unterstützung auf den Zuschauerrängen.

Kommenden Samstag gastiert die HSG Oberhessen um 15:00 Uhr in der Brentanohalle Altenhaßlau.