Vorbericht Herren 1 bei der HSG Dietzenbach II - TV 1894 Altenhasslau eV

07.03.2019

Bezirksliga A
HSG Dietzenbach II - TV Altenhasslau, 9.3.2019, 15.30 Uhr

Im nächsten Auswärtsspiel der Männer des TVA haben die Sandhasen die Chance nach dem verkorksten Kellerderby bei der HSG Hanau/Erlensee wieder etwas gut zu machen. Zudem besteht die Möglichkeit mit einem Sieg den letzten Tabellenplatz zu verlassen und im Kampf um den Klassenerhalt wieder Hoffnung zu schöpfen.

Die HSG Dietzenbach II verfügt über eine junge, spritzige Mannschaft, die von ihrer Spielweise dem Spiel des Altenhaßlauer Teams ähnlich ist. Die Herren des TVA spielen gegen eine starke Mannschaft, die aufgrund der Wechselmöglichkeiten mit ihrer in der BOL angesiedelten 1. Mannschaft immer wieder für eine Überraschung in der Aufstellung ihrer Mannschaft aufwarten kann.

Auch wenn die Männer des TVA derzeit mit großen Personalproblemen kämpfen müssen, weiß jeder im Team wie wertvoll jetzt jeder erkämpfte Punkt ist. In den letzten Partien zeigte die Dietzenbacher Reserve mit deutlichen Niederlagen einen kleinen Durchhänger. Mit der Hoffnung, dass dieser Durchhänger auch noch am nächsten Spieltag anhält, reisen die Sandhasen in die Philipp-Fenn-Halle nach Dietzenbach.