Vorbericht Herren 1 beim HSV Götzenhain - TV 1894 Altenhasslau eV

Timo Wild

19.03.2019

Bezirksliga A

HSV Götzenhain - TV Altenhasslau, Samstag, 23.03.2019, 20.00 Uhr, HSV-Sporthalle in Götzenhain

Im nächsten Auswärtsspiel der Männer des TVA haben die Sandhasen die nächste Chance, nach dem kräfteraubenden Derby gegen Niederrodenbach II, wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Das Hinspiel gewann der TVA deutlich mit 32:26 und hatte damit den höchsten Sieg der Saison erzielt.

Doch jetzt fordert Götzenhain zuhause die Revanche und wird in dem Rückspiel nichts anbrennen lassen wollen. Für die Mannen des TVA wird es schwer den Sieg zu wiederholen, da das Team um Stefan Otto seid den letzten drei Spielen personell am untersten Limit kämpft.

„Dem Kader stehen aktuell 7 Feldspieler zur Verfügung. Auch wenn jeder Einzelne im Team alles gibt, ist jedem klar, dass irgendwann die Luft draußen ist“, resümiert der Trainer.

Doch jeder der Sandhasen kennt, weiß das die Mannschaft niemals aufsteckt und ihre Minichance nutzen wird.