Erstes Saisonspiel der weiblichen Jugend C - TV 1894 Altenhasslau eV

Jan Seybold

10.09.2019
Weibliche Jugend  C mit zufriedener Leistung trotz Niederlage

Die weibliche C-Jugend des TV Altenhaßlau um die neue Trainerin Chiara Hilb startete am vergangenen Sonntag in die neue Saison.

Die erste Hälfte des Spiels gegen die JSG Buchberg verlief aus der Sicht des Sandhasennachwuchses sehr durchwachsen. Vorallem im Angriff hatte man enorme Schwierigkeiten, sich gegen die starke Abwehr der Gegnerinnen durchzusetzen.

Nach der Halbzeitpause machten die Altenhaßlauerinnen einen weit konzentrierteren und frischeren Eindruck.

"In der ersten Hälfte wurden viele Anweisungen aus der Kabinenansprache nicht ausreichend umgesetzt. Die zweite Hälfte lief da eindeutig besser. Hier können wir anknüpfen und auf dieser Leistung aufbauen. Die Mädchen können zufrieden sein, Ich bin es auf jeden Fall", so die Trainerin nach Abpfiff.