Vorschau Herren 1 gegen die HSG Dietzenbach II - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2019 > September 2019

Steve Rack

18.09.2019

Bezirksliga A, TV Altenhaßlau - HSG Dietzenbach II, Samstag, 21.09.2019, Anwurf 18:00 Uhr

Heimspieldebüt für den TVA

Nach dem unglücklichen Saisonstart bei der HSG Dreieich will die Mannschaft von Trainer Steve Rack zeigen, dass sie mehr kann als das, was sie geboten hat.

"Zuhause sind wir immer stärker als in der Fremde. Außerdem wollen die Jungs eine Wiedergutmachung“, betont der Coach mit Vorfreude auf den kommenden Samstag.

Den ein oder anderen Ausfall müssen die Sandhasen verschmerzen, was aber mit Spielern aus der 2. Mannschaft aufgefangen werden soll.

Der Gegener Dietzenbach 2 ist immer für Überraschungen gut und so kam es in der Vergangenheit immer zu spannenden Spielen im „Sandhasendom“.

Wir werden sehen was die junge Truppe vom TVA dieses Mal bereit ist zu investieren, um die Punkte in der Heimat zu lassen.