Vorschau Herren 1 gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim II - TV 1894 Altenhasslau eV

Vorschau Herren 1 gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim II

Berichte > 2019 > Oktober 2019

Timo Wild

23.10.2019

Bezirksliga A, TV Altenhaßlau - HSG Dietesheim/Mühlheim II, Samstag, 26.10.2019, Anwurf 18:00 Uhr, Brentanohalle

Herren 1  vor nächster Hürde in der A-Klasse

Am kommenden Samstag treffen die Sandhasen mit der HSG Dietesheim/Mühlheim II auf einen starken Gegner.

Die Mannschaft von Trainerfuchs Sasa Kresovic ist mit einigen ehemaligen BOL-Größen gespickt und stellt somit eine große Herausforderung dar, die es zu überwinden gilt. Nichtsdestotrotz möchte die junge TVA-Truppe das Heimspiel für sich entscheiden und wird alles geben, die Punkte in der Brentanohalle zu lassen.

„Wir haben zu Hause gegen jeden Gegner in der Liga eine Chance, da wir vor heimischen Publikum immer ein paar Prozent mehr auf die Platte bringen, als in der Fremde“, ist sich Trainer Steven Louis Rack sicher. Der Coach hofft auf die Rückkehr der Kranken und Urlauber, um mit „voller Kapelle“ in das Spiel gehen zu können. „Im Moment denken wir von Spiel zu Spiel und arbeiten jede Woche im Training dafür. Wir können uns am Samstag mit dem dritten Sieg in Folge belohnen“, fordert Rack vollen Einsatz seiner Jungs.