Vorschau Herren 1 gegen MSG TG Hanau/Erlensee - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2019 > Oktober 2019

Timo Wild

31.10.2019

Bezirksliga A, TV Altenhaßlau - MSG TG Hanau/Erlensee, Sonntag, 03.11.2019, Anwurf 16:00 Uhr, Brentanohalle

Das erste Sonntagsspiel der Saison steht an. Die Mannschaft des TVA trifft auf die MSG TG Hanau/Erlensee. Die Sandhasen wollen die Punkte mit einem Heimsieg einfahren. "Die MSG darf man nicht unterschätzen, da sind besser sind, als die Tabelle hergibt", ist sich Trainer Rack, der schweren Aufgabe bewusst.

Nach dem letzten Spiel wollen die Jungs vom TVA aber wieder zeigen was sie können und die Niederlage aus der Vorwoche vergessen lassen.

"Die Mannschaft ist gewillt einen Konkurrenten zu schlagen und geht deshalb mit breiter Brust ins Spiel. Wenn wir unsere Normalform erreichen, gehören die Punkte uns", ist sich Rack sicher.

Die junge Sandhasen-Truppe hofft auf zahlreiche Unterstützung in eigener Halle.