Vorschau Herren 1 gegen SG Hainburg - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2019 > November 2019

Timo Wild

31.10.2019

Bezirksliga A, TV Altenhaßlau - SHG Hainburg, Samstag, 16.11.2019, Anwurf 18:00 Uhr, Brentanohalle

Schweres Heimspiel für den TVA

Die Sandhasen müssen zu Hause gegen die SG Hainburg ran. Die Truppe aus der Offenbacher Vorstadt kommt als klarer Favorit in den Sandhasen-Dom.

Dies bedeutet, dass die Jungs um Kapitän Leon Rockett ohne Druck befreit aufspielen können und sich so teuer verkaufen wollen.

"Hainburg hat die BOL vor Augen und möchte gerne um den Aufstieg mitspielen. Das ist gut für uns und lässt uns die Möglichkeit ohne Druck zu spielen. Wir werden alles in die Waagschale werfen und sehen was rauskommt", ist sich Trainer Rack sicher, dass es ein spannendes Spiel zu sehen geben wird.

Mit Respekt aber ohne Angst vorm nächsten Gegner werden die Sandhasen das Spiel in eigener Halle versuchen das Bestmögliche abzuliefern, um vielleicht doch die Überraschung zu schaffen.

Die junge Truppe freut sich über jede Unterstützung und Zuschauer, der den Weg in den Sandhasen-Dom findet.