Nachlese 125-Jahr-Feier: Stammtisch der Alt-Handballer - TV 1894 Altenhasslau eV

Nachlese 125-Jahr-Feier: Stammtisch der Alt-Handballer

Berichte > 2019 > November 2019

Michael Schmitz

24.11.2019

Vor einigen Tagen erreichte die Redaktion ein Bild vom Stammtisch der Alt-Handballer anlässlich der 125-Jahr-Feier des TV 1894 Altenhasslau an der Brentanohalle.

Initiiert von Michael Thum trafen sich einige ehemalige Größen der Handballabteilung des TV Altenhasslau, getroffen haben sich die Alt-Handballer zu einem Stammtisch am Sonntagmorgen der 125-Jahr-Feier.

Wie es dann auch nicht anders zu erwarten, war das Hauptthema natürlich Handball. Die "Ehemaligen" des TVA-Handballes, in Mannschaftsstärke angetreten, verbrachten so einige Stunden in Sinne des Handballsportes. Sicher wurden auch Szenen vergangener Spele noch einmal im Geiste "nachgespielt" und einige Szenen nachträglich noch ausführlich bei einem kühlen Getränk diskutiert.

Es trafen sich:
von vorne links: Joachim Kling, Arnold Kinkal, Hermann Bohlender, Uli Schulz
von vorne rechts: Werner Moot, Jürgen Lehmann, Manfred Apel, Michael Thum, Thomas Schmidt