Herren 1 mit Niederlage beim Spitzenteam - TV 1894 Altenhasslau eV

Neue Zeitung

02.12.2019

Bezirksliga A

Dörnigheimer HC –  TV Altenhaßlau 27 : 22 ( 12 : 10 )

Trotz der Niederlage beim Spitzenteam aus Dörnigheim sah TVA-Trainer Steve Rack viel Positives bei seiner Mannschaft.

Mit einer starken Mannschaftsleistung hielten die Gäste im ersten Durchgang ordentlich dagegen und gestalteten das Spiel eng. In der zweiten Halbzeit fehlte dem TVA ein wenig die Luft, um noch etwas mitzunehmen, lautete die Analyse des TVA-Coachs.

„Im Vergleich zu den letzten Wochen war das eine klare Steigerung“, lobte Rack seine Schützlinge. Mit dieser Leistung sei ein Heimsieg gegen die OFC-Kickers II am kommenden Samstag durchaus drin.

TV Altenhaßlau: Schmalfuß, Wild – Sauer (1), Nguyen, Telle, Möller (9), Kupke (3/1), Budelmann (1), Dalwitz, Di Felice (6/2), Rockett (2).Der genaue Spielverlauf kann hier nachgelesen werden