Auswärtsniederlage beim Spitzenteam aus Niederrodenbach - TV 1894 Altenhasslau eV

Auswärtsniederlage beim Spitzenteam aus Niederrodenbach

Berichte > 2019 > Dezember 2019

Gelnhäuser
Neue Zeitung

16.12.2019

Bezirksliga A

TGS Niederrodenbach II –  TV Altenhaßlau  41 : 30  ( 21 : 10 )

Der TV Altenhaßlau erwischte eine katastrophale erste Halbzeit. Erst im zweiten Durchgang fanden die Sandhasen in die Begegnung und boten dem Spitzenteam ordentlich Paroli.

„Die zweite Halbzeit hat richtig Spaß gemacht“, lobte TVA-Coach Steve Rack nach dem Spiel. Ohne den ersten Durchgang hätte das Ergebnis offener gestaltet werden können.

Lobende Worte fand Rack nach dem Spiel für Spielmacher Leon Rockett und Rechtsaußen Patryk Gorczyca-Lasada, die aus einer guten Mannschaftsleistung ein wenig herausstachen.

TV Altenhaßlau: Hölzerkopf, Wild – Sauer (4), Gorczyca-Lasada (5), Habenstein, Telle, Dalwitz (3), Nguyen, Kupke, Kreis, Di Felice (7/2), Rockett (10), Köster (1).

Der genaue Spielverlauf kann hier nachgelesen werden