Vorschau Herren 1 gegen die HSG Dreieich - TV 1894 Altenhasslau eV

Timo Wild

15.01.2019

Bezirksliga A Herren

TV Altenhasslau - HSG Dreieich,  Samstag 18.01.2020 um 18:00 Uhr, Brentenohalle Altenhasslau

Zum Rückrundenstart kommt gleich ein Kracher in den Sandhasendome. Die Spielgemeinschaft der HSG Dreieich möchte weiter in der Spitzengruppe um den Aufstieg mitspielen. Die junge Sandhasentruppe hat nichts zu verlieren, wobei die Mannschaft nach der hohen Niederlage im Hinspiel ein anderes Gesicht zeigen will und eine kleine Wiedergutmachung in eigener Halle betreiben möchte.

"Wir haben da noch was zu erledigen für uns selbst", ist sich Trainer Rack sicher, dass seine junge Truppe sich den Ernst der Lage bewusst ist.

Die Sandhasen werden alles geben, um in eigener Halle ein offenes Spiel und vielleicht eine kleine Überraschung möglich zu machen.