Herren 1 in der Saisonvorbereitung - TV 1894 Altenhasslau eV

Logo Wandern

Timo Wild

14.08.2020

Die Herren 1 stehen zurzeit in der Vorbereitung für die neue Saison 2020/21.

Bei der Truppe von Trainer Marcus Brandes läuft die Vorbereitung im vollen Gange, neben einem Waldlauf am Wochenende stehen zwei Trainingseinheiten in der Brentanohalle Altenhaßlau unter der Woche auf dem Programm.

Dabei mussten die Handballer einen Schock verkraften: Kreisläufer Murat Köster hat sich im Training einen Knorpelabriss im rechten Knie zugezogen. Er wird somit für längere Zeit fehlen und hinterlässt eine große Lücke bei den Sandhasen.

Einen Neuzugang gibt es zu vermelden: Johannes Bluhm wechselt vom TV Bad Orb zu den Sandhasen. Dieser wird aller Voraussicht nach aber erst zum Jahresende in den Spielbetrieb eingreifen, da er an einer älteren Verletzung laboriert.

Verlassen wird Sebastian Di Felice den Verein Richtung SG Dietesheim/Mühlheim.

Neben Testspielen stehen in der Vorbereitung noch ein Trainingslager Ende des Monats auf der Planung.

Das erste Saisonspiel ist für den 12.09. um 16:15 Uhr auswärts bei der TGS Seligenstadt II geplant.

Alle Verantwortlichen hoffen, dass dieses aufgrund des Coronavirus stattfinden kann.