Jahreshauptversammlung muss verschoben werden - TV 1894 Altenhasslau eV

Logo Wandern

Klaus Paul

09.03.2021

Der Vorstand des Turnverein 1894 Altenhaßlau e.V. hat in seiner turnusmäßigen Sitzung, erstmals virtuell, beschlossen die Jahreshauptversammlung 2021 zu verschieben.

Eigentlich soll die Mitgliederversammlung jährlich im März stattfinden, aber aus den bekannten Pandemiegründen ist eine Präsenzveranstaltung zurzeit nicht möglich.

Eine virtuelle Versammlung durchzuführen wurde geprüft, aber für den TVA als nicht bedarfsgerecht und im Verhältnis zum Aufwand als nicht zielführend angesehen.

Alle Vorstandsmitglieder bleiben bis zu den Neuwahlen weiterhin in ihren Ämtern.

Nach unserem jetzigen Kenntnisstand planen wir die Versammlung im September 2021 durchzuführen. Eine Einladung mit Tagesordnung wird rechtzeitig bekannt gemacht.