Damen mit Heimauftakt gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm - TV 1894 Altenhasslau eV

Damen mit Heimauftakt gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm

Berichte > 2021 > Oktober 2021

TV Altenhasslau Handball

28.10.2021

Die Damen des TVA empfangen nach über einjähriger Pause die Mannschaft der HSG Obertshausen/Heusenstamm zum fälligen Heimspiel.

Nach einer guten Vorbereitung und anfänglicher Vorfreude auf die Saison, die bei allen Beteiligten zu spüren war, erhielt man in der letzten Phase doch einige Rückschläge. Aufgrund von Verletzungen, Krankheit und beruflicher Verpflichtungen einiger Spielerinnen war ein geregeltes Training in den letzten Wochen nicht möglich. Davon waren in erster Linie die automatischen Abläufe sowohl im Angriff als auch in der Abwehr betroffen. Man wird also sehen müssen , wie die Mannschaft auf die Ausfälle, darunter auch einige Leistungsträger ( Eck, Schmidt, Leun ), reagiert.

Trotz dieser widrigen Umstände wird man mit der nötigen Einstellung ( Einsatz- u. Siegeswille) alles daran setzen, um den Heimauftakt erfolgreich zu gestalten. Wobei man auch ein wenig auf die Unterstützung der Zuschauer hofft.

Hinsichtlich der Leistungsstärke des Gegners kann man zum jetzigen Zeitpunkt und nach der langen Pause noch keine Aussage treffen.