Herren I holen auswärts beide Punkte - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2021 > November 2021

TV Altenhasslau Handball

07.11.2021

Bezirksliga A  MSG Hanau/Erlensee - TV Altenhasslau 23 : 31  ( 8 : 13 )

Nach der Auftaktniederlage hatten sich die Sandhasen geschüttelt und eine ordentliche Reaktion gezeigt.

Basierend auf eine starke Abwehr, die von einem gutaufgelegten Timo Wild unterstützt wurde, kamen die Altenhaßlauer im Angriff zu einfachen Toren.

TVA-Coach Marcus Brandes war nach des Spiel voll des Lobes für seine Jungs: „Wir haben ein gutes Tempo- und Umschaltspiel gezeigt, was auch an der starken Zusammenarbeit der Abwehr lag.“ Durch diesen Auswärtserfolg ist die Scharte der Niederlage im Derby gegen den TV Langenselbold erst einmal ausgemerzt."

TV Altenhaßlau: Wild, Schmalfuß – Sauer (2), Habenstein, Meyer (5), Henning (3), Brünig (1), Nguyen (1), Seybold (6), Kupke (3), Dalwitz (2), Rockett (8), Steyer, Köster.