Weibliche Jugend B unterliegt am Ende knapp - TV 1894 Altenhasslau eV

Jan Seybold
TV Altenhasslau Handball

08.12.2021

HSG Dietesheim/Mühlheim - TV Altenhasslau  11 : 9  ( 5 : 4 )

Am Sonntag, dem 05.12.2021, trat die weibliche B-Jugend auswärts gegen Dietesheim/Mühlheim an.

Man rechnete sich hohe Chancen aus, mit dem ein oder anderen Punkt im Gepäck zurückzukehren. Das Spiel war genau so denkbar knapp, wie es die Tabellensituation vermuten ließ. Beide Mannschaften kämpften leidenschaftlich um die Punkte - sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff wurde alles versucht. So ging das Spiel mit einem Spielstand von 5:4 in die Pause.

Am Ende musste sich der Nachwuchs der Altenhasslauer Sandhasen jedoch leider geschlagen geben, obwohl man circa zwölf Minuten vor Schluss sogar noch mit zwei Toren geführt hatte. Vielleicht lag es daran, dass die Mädchen am Ende vom Tag einfach zu oft an einer herausragenden gegnerischen Torhüterin scheiterten, vielleicht waren es am Ende die schwindenden Kräfte oder einfach nur ein wenig Pech.

Viel wichtiger war dem Trainerteam jedoch, dass alle Mädchen bis in die letzte Sekunde ihr Bestes abgerufen hatten.
Es spielten: Emma; Marisa, Sofia, Lena, Julia (2), Mia (5), Mandy (2), Clara, Anna, Fabienne