Herren I mit deutlicher Niederlage bei der HSG Dietzenbach II - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I mit deutlicher Niederlage bei der HSG Dietzenbach II

Berichte > 2022 > Februar 2022

12.02.2022

Bezirksliga A,  HSG Dietzenbach II - TV Altenhasslau 34 : 20  ( 13 : 12 )

Bei den mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkten zweiten Mannschaft der HSG Dietzenbach II gaben der TV Altenhaßlau kämpferisch über die gesamte Distanz alles.

Der Knackpunkt aus Sandhasen-Sicht lag in der Schlussviertelstunde, als die Mannen von Trainer Marcus Brandes dem harten Kampf Tribut zollen musste und die Gastgeber von 21:19 sich Tor um Tor absetzten. Bis zur Schlussminute gelang den Gästen nur noch ein Treffer.

"Wir haben da leider den Faden verloren und sind gnadenlos untergegangen, weil uns in der Schlussphase leider die Körner ausgegangen sind", zog Brandes das Fazit aus den letzten 15 Minuten.

TV Altenhaßlau: Wild, Schmalfuß - Schmeckthal (7), Sauer (2), Habenstein, Meyer (4), Henning, Brünig (1), Nguyen (1), Dalwitz, Kupke (5/3), Surau, Steyer.

Spielprotokoll